Sweet at Heart von Robyn Neeley - Rezension
Nachdem ich die Rezension zu "Sweet at Heart" bereits vor ein paar Tagen auf Instagram hochgeladen habe, folgt sie nun auch hier. Vielen Dank an den Kyss Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!
![]() |
(Werbung/Rezensionsexemplar) |
Titel: Sweet at Heart
Autor: Robyn Neeley
Herausgeber: Kyss Verlag
Erscheinungsdatum: 23.03.2021
Seiten: 320
Einband: Taschenbuch
ISBN: 978-3-499-00505-3
Preis: 12,99 Euro
Klappentext:
In der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs dreht sich alles um Honig. Egal, ob es der Buchladen, das kleine Café an der Ecke oder die Baseballmannschaft der Schule ist, alle sind stolz auf ihre Stadt und zeigen das auch. Nur einer nicht: Patrick Manning, der Besitzer des Coffeeshops, weigert sich beharrlich, seinem Laden einen Honig-inspirierten Namen zu geben. Und das ärgert Madison Porter, die Assistentin der Bürgermeisterin, jeden Tag aufs Neue. Der Kerl ist einfach unausstehlich. Daran ändert auch nichts, dass ihr Herz jedes Mal einen kleinen Hüpfer macht, wenn sie sich streiten …
Meine Meinung:
Zu Beginn des Buches war ich nicht wirklich dazu motiviert, es weiterzulesen. Irgendwie habe ich den Anfang als ziemlich schleppend empfunden und der Reiz, weiterzulesen, war für mich nicht vorhanden.
Das hat sich aber schon bald geändert, und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen! Honey Springs ist eine verrückte, aber so gemütliche Kleinstadt, die man am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte.
Der Humor hat mir richtig gut gefallen und das Lesen hat richtig Spaß gemacht. Mit am meisten gefallen hat mir an diesem Buch wohl, wie locker und leicht es geschrieben wurde. "Sweet at Heart" ist eine perfekte Sommerlektüre, noch besser aber dazu geeignet, um sich in der kalte Jahreszeit ganz weit weg zu träumen.
Madison und Patrick sind in meinen Augen Charaktere, die immer spannender werden, je näher man sie kennenlernt. Nachdem ich sie zu Anfang noch nicht richtig einschätzen konnte, werden sie im Laufe des Buches immer greifbarer, und man schließt sie ins Herz.
Trotzdem muss ich sagen, dass Belle, die ehestiftende Katze, mein Lieblingscharakter aus diesem Buch ist.
Was soll ich sagen? Diese Katze ist einfach genial!
Fazit:
"Sweet at Heart" ist ein honigsüßes, lockeres Wohlfühlbuch, das mit seinem Kleinstadtcharme und den Sommervibes überzeugt!
4/5 Sterne💫
Kommentare
Kommentar veröffentlichen